für Saarlouis und Umgebung
×
×

Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin

Dillinger Str. 59
66763 Dillingen/Saar - Diefflen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 06831 75 80
Gratis anrufen
Telefax: 06831 7 10 01

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Akupunktur
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch-Nachmittag auf Anfrage, und nach telefon. Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Docinsider (5)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2021reinerleismann71

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 23.09.2020roko22

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Ärztin und freundliches Personal in einer wunderbaren “gute Laune Farbe”!”

Unzumutbar? 24.10.2019Sabine Foit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute”

Unzumutbar? 02.10.2019nancycyrus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das schlimmste, genervste und frechste Personal was ich je erlebt habe. Ich habe einen Termin gemacht und habe noch EXTRA gefragt gehabt wann es am besten passt. Zu dem genannten Zeitpunkt bin ich dann hin, um dann zu hören das ich nicht mehr zum Artzt darf weil sie zuviele Patienten haben ! Ich bin in meinem schlechten Zustand dorthin mit Termin damit man mich in einer Tonart anmeckert die das aller letzte war ! ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2016Elisa Franziska

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Finde die Äzte Top dort fühlt man sich noch als Mensch ,wird ernst genommen. Was zu verbessern wäre das mit dem Telefon eine Katastrophe,man kommt einfach nicht durch ,entweder besetzt oder es hebt niemand ab trotz Freizeichen . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06831 7580, +49 6831 7580, 068317580, +4968317580

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin?

Die Adresse von Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin lautet: Dillinger Str. 59, 66763 Dillingen/Saar

Wie sind die Öffnungszeiten von Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin?

Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin hat montags bis dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 14:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin?

Bayer Peter Dr.med. , Sturm Alexander u. Schneider Gertrud Praxis für Innere Medizin hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen